LJ Bogen

News

Bank Erneuerung am Dreigemeindeeck

Am Samstag, dem 07.07. erneuerten wir unsere Bank am sogenannten "Dreigemeindeeck".

 

Das "Dreigemeindeeck" ist der Ort, an dem die drei Gemeinden Eidenberg, Lichtenberg und Gramastetten aneinander stoßen. Im Jahr 2012 ging aus dem Projekt Tatort Jugend hervor, dass jede der drei Landjugenden auf ihrem Ortsteil eine Bank aufstellt, wobei die Bank aus dem Holz des Maibaumes geschaffen wurde.
Da unsere Bank mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommen war, haben wir diese am Samstag durch eine neue ersetzt. Sie soll nun wieder einige Jahre als Sitzgelegenheit für Wanderer und Spaziergänger dienen.

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.