LJ Bogen

News

Bezirksherbsttagung in Gramastetten

 

 

Grund zu Feiern gab es am 11.10.2019 bei der Bezirksherbsttagung der Landjugend Urfahr Umgebung.

 

Lukas Mair wurde für seine Teilnahme beim Landes- und Bundesentscheid Forst geehrt. Carina

Freiseder wurde ebenfalls für ihre Teilnahme beim Landesentscheid Forst geehrt.

 

Für unsere aktive Teilnahme bei Bezirksbewerben und Veranstaltungen, wurden wir mit dem 1. Platz

beim Bezirkscup belohnt. Ebenso durften wir uns über den 1. Platz bei der Landjugend Rakete freuen.

Diese Ereignisse waren Grund genug den Abend mit ausgelassener Stimmung zu feiern!

 

Im Namen vom Vorstand möchten wir uns bei unseren Mitgliedern für die Unterstützung im

vergangenen Jahr recht herzlich bedanken.

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.