LJ Bogen

News

Dämmerschoppen in Eidenberg

Runde drei hieß es heuer für unseren Dämmerschoppen im Moarhofstadl in Eidenberg. Ab 19:00 sorgten die Eidenberger Blechsplitter bei sommerlichen Temperaturen für gute Stimmung.

 

Wir von der Landjugend sorgten uns bestens für das Wohlergehen unserer Gäste und servierten frisches Bio Kotelett und Käsekrainer vom Grill.

Um auch den Durst zu stillen schenkten wir Bier, Wein, Most und diverse Säfte aus der Region aus.

Zum Schluss möchten wir uns noch einmal bei allen Gästen, Musikern und Helfern für diesen gelungenen Dämmerschoppen bedanken und hoffen jeden von euch nächstes Jahr wiederzusehen.

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.