LJ Bogen

News

Jahreshauptversammlung 2017

Am 2. Dezember fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung auf der Eidenberger Alm statt. Mit zahlreichen Ehrengästen, Besuchern aus anderen Ortsgruppen und natürlich mit unseren Mitgliedern konnten wir das Jahr 2017 Revue passieren lassen.

 

Dieses Jahr mussten wir uns leider von Jürgen Hofstätter und Lukas Mair im Vorstand verabschieden. In diesem Sinne noch einmal Danke für die schöne Zeit mit euch im Vorstand.

Die Leitung haben nun Sebastian Mair und Laura Wakolbinger übernommen. Für Laura ist es dieses Jahr bereits die zweite Ausführung dieses Amtes.
Alle Vorstandsmitglieder und ihre Funktionen findet ihr unter Kontakt.

Natürlich freuen wir uns immer wieder auf neue Gesichter in der Landjugend. Besuch doch unsere Homepage eidenberg.landjugen.at oder melde dich bei Laura unter 0660/6510250 für Infos. Wir freuen uns auf DICH.

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken