LJ Bogen

News

Jahreshauptversammlung 2018

Am 01.12 fand unsere Jahreshauptversammlung auf der Eidenberger Alm statt.

 

 

Am Samstag 01.12. fand die Jahreshauptversammlung auf der Eidenberger Alm statt. Nicht nur unsere Mitglieder sind der Einladungen gefolgt, sondern auch zahlreiche Ehrengäste wie Bürgermeister Adi Hinterhölzl, Ortsbauernobmann Gottfried Mair, Bäuerinnenbeirätin Elisabeth Mair und der Eidenberger Feuerwehr Kommandant Markus Weixlbaumer. 

Eine Fotopräsentation ließ uns das Lj Jahr noch einmal Revue passieren. Wie auch in den letzten Jahren gab es heuer wieder Ortscup Ehrungen. Jene Mitglieder die am öftesten bei ortsinternen Veranstaltungen dabei waren, haben sich eine Kleinigkeit verdient bei der Jahreshauptversammlung. Wir möchten natürlich in diesem Sinne allen unseren Mitgliedern für die Unterstützung danken. 

Der erste Platz ging dieses Jahr am Lukas Mair. Der zweite an Jürgen Hofstätter und den dritten Platz teilten sich Robert Tauber und Johannes Hinterhölzl. 

Heuer verabschiedeten sich zwei langjährige Vorstandmitglieder. Carmen und Philipp, es war eine schöne Zeit mit euch im Landjugend Vorstand. Danke für euren Einsatz und euer Engagement die letzten Jahre und alles Gute für die Zukunft. 

 

Verabschiedungen sind irgendwie auch immer mit Begrüßungen verbunden. Somit dürfen wir heuer gleich zwei neue Gesichter im Landjugend Vorstand begrüßen. Leonie und Johannes wir freuen uns auf das kommende LJ Jahr mit euch.

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.