LJ Bogen

News

Jahreshauptversammlung 2019

 

Am Freitag 29.11.2019 war es wieder Zeit für unsere Jahreshauptversammlung. Gefreut hat uns, dass wir wieder einige Ehrengäste bei uns begrüßen haben dürfen. Unter anderem folgte Bürgermeister Adi Hinterhölzl, Ortsbauer und Bäuerinnenbeirätin Gottried und Elisabeth Mair und von der Pfarre Peter Habenschuss unserer Einladung.

 

Eine Fotopräsentation ließ uns das alte Jahr ausklingen und mit vollem Elan und vielen schönen Erinnerungen in das neue Jahr starten. Im Zuge unseres Ortscups wurden wieder einige Mitglieder für Ihre aktive Teilnahme und Mithilfe geehrt. Der dritte Platz ging dieses Jahr an Thomas Haslinger. Den zweiten Platz teilten sich Jürgen Hofstätter und Thomas Maureder. Den ersten Platz holte sich wieder Lukas Mair.

 

Dieses Jahr haben uns wieder zwei langjährige Vorstandsmitglieder verlassen. Andi und Laura es war eine schöne Zeit mit euch im Vorstand. Danke für euren Einsatz und euer Engagement die letzten Jahre und alles Gute für die Zukunft. 

 

Gleichzeitig freuen wir uns auch drei neue Gesichter im Vorstand begrüßen zu dürfen. Robert Pargfrieder wird uns nächstes Jahr als Agrarreferent, Nadja Pargfrieder als Eventmanagerin und Eva Schütz als Schriftführerin unterstützen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im neuen Landjugend Jahr.  

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.