LJ Bogen

News

Kekserlbackkurs

 

Die Weihnachtszeit rückt immer näher. Darum trafen wir uns am Samstag 23.11. bei Sebastian um gemeinsam Kekserl zu backen. Unterstützung bekamen wir dabei von Rosmarie Pargfrieder. Unsere 10 Bäcker und Bäckerinnen fertigten nicht nur Vanillekipferl und Lebkuchen. Auch Brotlaibchen, Linzer Augen und Spritzgebäck standen am Programm.

Bedanken möchten wir uns nochmals bei Rosmarie, die uns an diesem Tag mit wertvollen Tipps versorgt hat.

Unsere Kekserl könnt ihr bei unserem Punschstand am 14. Dezember am Ortsplatz in Eidenberg verkosten. Auch am diesjährigen Weihnachtsmarkt am 30.11. im Moarhof, organisiert vom Musikverein, sind wir vertreten. Bei unserem Stand könnt ihr euch mit unseren Kekserl oder unseren leckeren Waffeln auf die Weihnachtszeit einstimmen.

Wir freuen uns auf Euch!

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.