LJ Bogen

News

Maibaum aufstellen

 

Am 1. Mai 2021 wurde von der Landjugend Eidenberg nach einem Jahr Pause wieder der Maibaum aufgestellt.

Um 17 Uhr transportierten wir daher den vom Stift Willhering gesponserten Baum auf den Ortsplatz um ihn noch fertig vorzubereiten. Da wir aufgrund von Corona kein Maibaumfest veranstalten durften wurde der Maibaum unter bestmöglicher Einhaltung der Corona Regelungen mit technischer Hilfe aufgestellt. Der dazu nötige, am Baum festgemachte, Gurt wurde anschließend noch von unseren mutigen Kletterern entfernt. Anschließend wurde im Freien noch mit Abstand gepasst um Diebe fernzuhalten bis es uns schließlich zu kalt wurde,

Update: In der Nacht von 2. auf 3. Mai wurde unser schöner Maibaum leider von Dieben entwendet. Verhandlungen zum Auslösen des Maibaums sind aktuell im Gange.

 


Maibaum aufstellen
Maibaum aufstellen
Maibaum aufstellen
Maibaum aufstellen
Maibaum aufstellen
Maibaum aufstellen
Maibaum aufstellen
Maibaum aufstellen
Maibaum aufstellen
Maibaum aufstellen
Maibaum aufstellen

zurück