LJ Bogen

News

Maibaumaufstellen

 

Auch dieses Jahr luden wir wieder zum traditionellen Maibaumaufstellen am Ortsplatz in Eidenberg. Ein Dankeschön geht an das Stift Wilhering für die diesjährige Maibaumspende.

Durch die schlechte Witterung mussten wir das Aufstellen vom 30.April auf den 1.Mai verschieben. Zum Glück sprach sich die Änderung schnell herum, so konnten wir am 1.Mai viele Zuseher begrüßen. Unter der Koordination unseres Bürgermeisters Adi Hinterhölzl und dank der vielen Helfer konnten wir auch dieses Jahr den Maibaum händisch am Ortsplatz aufstellen.

Nach diesem schweißtreibenden Kraftakt wurde für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

In den darauffolgenden Nächten passten wir natürlich sehr gut auf unseren Maibaum auf, sodass ein Stehlen für ungebetene Gäste unmöglich war.


 

 

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.