LJ Bogen

News

Maibaumfest

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fand heuer das Maibaumaufstellen am 30. April um 19 Uhr am Ortsplatz in Eidenberg statt.

 

Dank zahlreicher Helfer, die uns mit voller Kraft beim Aufstellen des prächtigen Baumes unterstützten, konnte man sich nach einigen wenigen Minuten bereits dem gemütlicheren Teil widmen. Käsekrainer, Bernerwürstel sowie kühle Getränke und gemütliches Beisammensein rundeten den Tag ideal ab. Wir von der Landjugend legten anschließend noch eine Nachtschicht ein, um den Baum zu bewachen.

Danke an alle, die uns unterstützt haben! Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.