LJ Bogen

News

Sommerausflug

Unser alljährlicher Sommerausflug verschlug uns diesmal nach Schladming.

 

Der erste Stopp unserer Tour war die Talstation der Hochwurzen Gipfelbahn. Gottseidank war das Wetter nicht allzu heiß, so fiel der Aufstieg zum Gipfel nicht ganz so schwer. Oben angekommen genossen wir zuerst einmal den schönen Ausblick und nutzten diesen gleich für ein Gruppenfoto. Hinunter ging es für uns mit Mountain Gokarts.

Nach dem Mittagessen fuhren wir weiter zum Hochseilgarten nach Ramsau. Einige nutzten auch die Möglichkeit mit dem Alpine-Coaster zu fahren, welcher sich direkt daneben befand.

Nachdem wir unsere Unterkunft am Abend bezogen hatten, kochten wir uns unser Abendessen selbst. Verspeist wurden Spaghetti Bolognese, welche mit Liebe in großen Mengen zubereitet wurden. Später beschlossen wir noch auf ein Festl in der Ramsau zu gehen.

Am Sonntag hatten wir leider kein schönes Wetter, weshalb wir ins Erlebnisbad nach Schladming, anstatt zum Gleinkersee fuhren. Nach dem Mittagessen ging es wieder heimwärts, mit einem Zwischenstopp in Rossleithen bei der lieben Johanna auf Kaffee und Kuchen.

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken