LJ Bogen

News

Sommerausflug

 

Beim Sommerausflug ging es heuer zuerst zum Gollinger Wasserfall. Das Wetter hat es relativ gut mit uns gemeint und so war es eine angenehme, kurze Wanderung zu dem schönen Wasserfall. Kurz nachdem wir dann wieder in den Autos saßen, fing es zu regnen an und so blieb es den restlichen Tag.

 

Unser nächster Stop war Werfenweng, wo wir zuerst zu Mittag gegessen haben und dann mit der Gondel auf den Berg fuhren. Hinunter ging es von der Berg- zur Mittelstation mit dem "Fun Liner" und anschließend weiter ins Tal mit Mountaincarts.

 

Im Anschluss fuhren wir nach Altenmarkt im Pongau in unsere Unterkunft. Dort bezogen alle erstmal die Zimmer und danach wurde das Abendessen selber gekocht. Es gab eine große Menge Spaghetti, die aber restlos verspeist wurde. Später am Abend entschieden wir uns noch, das Gardefest in Radstadt zu besuchen.

 

Am Sonntag ging es nach dem Frühstück in die "Therme Amade" wo wir dann noch entspannen konnten. Für die Aufgeweckteren gab es auch ein paar tolle Rutschen. Nach ein paar angenehmen Stunden in der Therme, als Abschluss eines gelungenen Sommerausflugs, ging es auch schon wieder in Richtung Heimat.

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.